Vorstand

Florian

1. Vorsitzender

seit 1986 Circuskind der ersten Stunde, Gründungsmitglied und dem Circus Peperoni hoffnungslos verfallen. Seine beiden Söhne sind mittlerweile auch begeistert im Peperoni-Training dabei. Alles, was im Peperoni mit Technik zu tun hat, hat Florian fest im Griff.

Ingo

2. Vorsitzender

seit 2008 im Vorstand, er hilft bei jeder(!) Vorstellung begeistert mit, sein Sohn Paul ist seit 2007 im Zirkus und mittlerweile seit 2015 als Betreuer tätig, Ingo ist für alle Schandtaten bereit und freut sich über alle Aktivitäten, die der Zirkus für die Kinder und Jugendlichen in Heidelberg durchführt!
Ansprechpartner Schutzkonzept im Circus Peperoni e.V.

Reiner

Kassenführer

seit 1996 Kassenwart und sorgt dafür, dass den Peperonis das Geld nicht ausgeht

Kai

Beirat

ist seit 2012 im Vorstand, hat vorher schon bei einigen Auftritten für die Foto-Dokumentation gesorgt. Seine Tochter Mia trainiert mittlerweile freitags und ist Betreuerin, Hannah war bis 2018 Trainerin.

Sebastian

Beirat

Vorstand seit 2018

Anna

Beirat

seit 2003 als aktive Artistin im Peperoni und seit 2010 Betreuerin (aktuell in der Do.-Gruppe). Zudem organisiert und leitet Anna nun seit 2017 das Betreuer*innen-Team und ist seit 2021 im Vorstand

Nico

Beirat

ist seit 2022 im Vorstand und alter Hase in Sachen Jonglage und Gaukelei. Zum Peperoni kam er 2014 mit seinen eigenen Kindern, von denen noch eins aktiv im Training ist.

Andreas

Beirat

Seine Söhne Philipp und Lorenz sind seit einigen Jahren Teil der Mi-1-Gruppe. Er ist seit 2023 im Vorstand. Seit der ersten Weihnachtsvorstellung, die er mit Loredana und Philipp besuchte, ist seine Familie begeistert von der Idee des Zirkus, der auf wunderbare Weise Körper, Geist und alle Sinne vereint und dabei Menschen für einen kurzen Moment in eine andere Welt verzaubert.

Katrin

Beirat

seit 2023 im Vorstand, ihr Sohn Leonard ist seit 2019 begeistert im Peperoni-Training dabei.

Ansprechpartnerin Schutzkonzept im Circus Peperoni e.V.

Michelle

Beirat

seit 2023 im Vorstand, ihre Tochter trainiert seit zwei Jahren in der Dienstagsgruppe